Samstag, 23. Juli 2011

Vegetarian. No I don't eat only vegetables!

Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich dass mal sage aber, ich werde Vegetarier!
Ich weis, ich sollte es mir überlegen und soo, aber ich bin fest entschlossen, das ich es durchziehen werde.
Wir haben letzte Woche in Erdkunde einen Film über die Nahrungsherstellung auf der Welt geschaut, da waren z.B. Tomaten aus Spanien, Brot aus der Schweiz und das Schlimmste überhaupt Hänchen aus Deutschland. Ich möchte euch die Einzelheiten ersparen, aber die armen kleinen Kücken werden in riesigen Brutkästchen gezüchtet und nach der Geburt von Menschen auf Fließbänder geschmießen und dann von blöden Bauern gemäsetet und das Schlimmste ist daran, das man auch noch gesehen hat wie sie getötet werden, mit einem Stromschlag und dann wir der Kopf von einem Messer abgesägt.. Den Rest will ich euch ersparen!
Ich hab meinen Grund gefunden und ich werde euch berichten, ob ich es durchhalten werde, aber ich glaube schon!



Wie steht ihr zu Vegetariern?


PS. An der Seite findet ihr jetzt auch ein Kästchen von Formspring, fragt mich etwas? :)

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen