Samstag, 27. August 2011

fashion update!

Ich könnte euch jetzt die neuesten Fashion Hits von den Laufstegen der Welt zeigen, aber das wäre unrealistisch und eigentlich so gut wie nicht kaufbar, deswegen gehen wir zu den sozusagen "kaufbaren" Trends für diesen Herbst/Winter.

Bei H&M liegt der Schwerpunkt für die kälteren Monate bei Strick, Ethno-Style und pudrige Pastelltöne aus Paris.  

Im neuen Herbstkatalog heißt es: " Holen Sie sich mit gut geschnittenen Looks das "Swinging London" der 60er-Jahre in den Schrank. Bei fließenden Silhouetten und Ethno-Style gilt Mut zum Volumen. Oder halten sie sich an die Welt des Balletts: pudrige Pastelltöne liegen im Trend."

 

Ethno-Style

     
Stricktrends

   
pudrige Pastelltöne

Mein Favorite sind die pastellen Töne. Am liebsten in Form von Kleidern, dazu einen schönen Strickcardigan und Stiefel. 


Was sind eure Herbsttrends?

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen