Sonntag, 21. August 2011

Tell me about yourself-Award!

Ein zuckersüßes Danke an Jana, die mir den 'Tell me about you-Award' verliehen hat! 


Die Regeln:
- Bedanke dich in einem Post mit Verlinkung
- Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
- Informiere diese darüber.


1. Ich bin sehr spontan und liebe spontane Ausflüge irgendwohin.
2. Ich steh auf Jogginghosen und Gammeltage mit Tee und Laptop.
3. Tanzen ist das wichtigste in meinen Leben. 
4. Ich mag keine Füße, das ist einfach kein schönes Körperteil. 
5. Ich kann sehr zickig sein. 
6. Ich bin relativ selbstbewusst. 
7. Mein Blog zeigt wie ich bin, und verstell mich nur ungern. 

Mein Award geht an: 

15 Blogs, sind doch ein wenig viel und die 5 Blogs hier, sind einfach zuckersüß! ♥


xoxo, Maso! ♥



3 Zuckerhäufchen:

Anonym hat gesagt…

vielen, vielen, vielen Dank! Ich werd mal sehen, ob ich die Regeln auch erfüllen kann, weil ich morgen erstmal im Urlaub bin! Aber ich nehme es herzlich an und freu mich darüber :)

Catherine. hat gesagt…

<3

Priscilla hat gesagt…

fasst alle Punkte würden auch auf mich zutreffen :-D!

Kommentar veröffentlichen