Mittwoch, 16. November 2011

Es geht nicht darum, wie schnell man läuft, sondern dass man in die richtige Richtung läuft.


Mathe. Parabeln. Wurzelrechnung. quadratische Funktionen. Kekse. Tee. Haare färben - mein heutiger Feiertag! 


PS. Weis jemand wie ich meine Sidebar nach oben verschieben kann, also auf Höhe des Headers? 

1 Zuckerhäufchen:

Anonym hat gesagt…

PS. Weis jemand wie ich meine Sidebar nach oben verschieben kann, also auf Höhe des Headers?

Vorlagen Designer > Eigene CSS hinzufügen

#sidebar-right-1 {
margin: -40px 0 0;
}


Margin ist der äußere Rand und wird mit dem negativen Wert nach oben verschoben. Gegebenenfalls musst du den Wert noch anpassen. Sollte in allen Browsern funktionieren - trotzdem unbedingt im Internet Explorer anschauen, ob das Layout okay geht.

LG

Kommentar veröffentlichen