Sonntag, 20. November 2011

Wenn du nicht wärst, hätte ich nie gelernt was Sehnsucht bedeutet!

weheartit.com

Und nun sitze ich hier, verheulte Augen und unserem Bild in den Händen. Noch nie habe so viel gelacht wie mit dir zusammen. Die letzten Monate waren wundervoll, noch nie habe ich mich so geborgen gefühlt. Und jetzt haben wir uns es doch selbst kaputt gemacht. Wir hatten immer diese rota-rose Brille auf und alles war toll, ja, es war wirklich toll. Wie sagt man doch immer, wir waren im 7. Himmel und dann sind wir ganz plötzlich auf die Erde gefallen. Die stundenlangen Diskussionen über die kleinsten kleinigen haben mir wirklich zuschaffen gemacht. Immerwieder habe ich versucht dir alles recht zumachen. Doch ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich hab mit dir darüner geredet und du hast es auch eingesehen, auch ich habe meine Fehler eingesehen, doch am Ende war es doch kein Happy End. Und jetzt? Ich merke erst jetzt, wie sehr du mir fehlst. Wie heißt es nicht immer, man muss den Menschen los lassen, den man doch am meisten liebt, aber ich kann einfach nicht. Ich will dich anrufen, doch wenn ich deine Nummer sehe, muss ich wieder auflegen..

2 Zuckerhäufchen:

Luise hat gesagt…

Hallo Maso,

auf deine E-Mail konnte ich dir leider nicht antworten, da kam eine Fehlermeldung! :) lg

Jana hat gesagt…

Toller, aber auch trauriger Text...
Du, ich hab auf deine Mail geantwortet, aber ich weiß nicht, ob die angekommen ist...wenn nicht, lass es mich wissen und ich versuch es dann nochmal (: ♥

Kommentar veröffentlichen