Freitag, 16. Dezember 2011

christmas wishlist!



1. Partykleid von Nelly (via)
2. Blackberry Bold 9900 (via
3. Bershka Leggins, rot (via
4. Buch: Nathalie küsst - David Foenkinos (via
5. DVD: Pina, tanzt, tanzt sonst sind wir verloren (Bester Tanzfilm aller Zeiten, via
6. Jutebeutel 'Deine Rede, kurzer Sinn' (via
7. Konzertkarte für Tim Bendzko ( 21. Januar 2012 - Würzburg Posthalle) 
8. Album: '21' von Adele (Ich liebe diese Frau! via
9. Nikon Objektiv 'Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm' (via
10. Glitzerschuhe von Topshop (via


Zu guter Letzt gibts auch noch meine Wunschliste. Ich bin ganz zufrieden mit meinen Wünschen ;) 
Am liebsten hätte ich einfach alles, hoffentlich ist das Christkind ein bisschen großzügiger! 

xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Kimi hat gesagt…

wow was für coole Wünsche <3

Kommentar veröffentlichen