Montag, 26. Dezember 2011

everytime i'm with you!


Meine Lieben! ♥
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten! :) Ich fnads wieder mal sehr schön & heute kommen das letzte Mal alle Verwandten von meiner Mama mit lecker Plätzchen, Kuchen und kalten Platten!
Morgen bin ich dann nämlich weg! ;b Wir fahren in den Bayerischen Wald zum Skifahren! Ich freu mich schon riesig, ich bin nämlich vor 3 Jahren das letzte Mal auf solchen Brettern gestanden! ;)
Wir hört dann von mir im neuen Jahr, aber ich habe 2 Posts für euch vorbereitet!

Feiert schön Silvester & da ein oder andere Gläschen Sekt ist ganz sicher auch drinne! ;)

Am 2. Januar hört ihr wieder von mir, bis dahin ein dicker Kuss! xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Bijou ♥ hat gesagt…

Dankeschööön :)
ich find paris auch wunderschön. Ein bisschen voll aber wunderschön :)

LG :*

Kommentar veröffentlichen