Freitag, 9. Dezember 2011

Ich dreh mich im Kreis mit verbundenen Augen..





Bonjour meine Lieben! ♥ Ich weis, die Fotos sind nicht die besten, aber immer hin, hab ich ein bisschen Zeit um zuknipsen! Schule ist echt schlimm, aber daür habe ich heute eine 1 in Geschichte bekommen, irgendwie gefallen mir die 40'er bis 70'er Jahre in der BRD! ;)
Gott sei Dank ist heute Freitag - Wochenende ist immer gut!
Ich geh dann noch zum tanzen, wir haben nämlich heute Tanz/Schlafnacht, wo wir Pizza bestellen, bis in die Nacht tanzen und quatschen - ich freu mich! :)
Und wie verbringt ihr euer Wochenende - Party oder auf Weihnachten warten? 

Woooah, es sind nurnoch 3 Wochen bis Weihnachten! ♥

xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Viel Spaß auf der Tanzparty. Hört sich echt gut an:D.
Würd sowas auch gerne mal machen.

Kommentar veröffentlichen