Dienstag, 20. Dezember 2011

Unser Leben wiederholt sich ; by AMY&PINK

via AMY&PINK


"Wir stehen morgens auf. Um die gleiche Uhrzeit. Es sei denn die Schlummertaste wird zum wiederholten Male missbraucht oder Sonnenstrahlen kitzeln unsere Nasenspitzen im Sommer. Wir schleichen ins Bad, gehen aufs Klo, stellen uns unter die Dusche. Der gleiche beschissene Radiosender informiert uns mit Nachrichten, Musik und dem Klatsch und Tratsch des Tages. Zähneputzen, Haare kämmen, eincremen, anziehen. Arbeiten gehen, Schule, Studium. Nach Hause kommen. Schlafen. Abweichungen sind spärlich gesät, Kleinigkeiten werden vertauscht. Die Laune ist mal besser, mal schlechter. Zur kurzlebigen Befriedigung reicht uns das Wochenende, Freunde. Eine wirklich große Streuung unserer einzelnen Aktivitäten um unsere Lebenskurve gibt es selten..."


HIER gehts zum weiterlesen. Wirklich toller Text und er ist einfach so wahr! Es wiederholt sich alles in unserem Leben, aber auch wirklich alles. 




by AMY&PINK von Hannah Maria Pfaffen 

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen