Dienstag, 28. Februar 2012

ATTENTION PLEASE!

Vorhin habe ich erfahren das ab Donnerstag "Google Friend Connect" teilweise aufgelöst wird!
Es betrifft diejenigen von euch, die zwar ein Google Friend Connect - Konto haben und damit auch Blogs verfolgen, aber selbst keinen Blog haben! Soweit ich weis verschwindet das ganze Profil und damit auch die verfolgten Blogs!
Falls unter euch solche Leser meines Blogs gibt, keine Sorgen - ich habe zwei Alternativen für euch:

1. Alternative: Ihr folgt mir über Bloglovin. Das ganze ist fast genauso wie das Google Friend Connect - Konto aufgebaut - ganz unten an meiner Sidebar findet ihr den Button zum verfolgen. Ihr braucht einfach nur ein Konto zu erstellen udn schon gehts los!
2. Alternative: Ihr folgt mir über Facbook, das ist sogar noch besser als Bloglovin! HIER findet ihr meine Facebook Seite - außer den Links zu den Posts gibts noch Bilder & Infos über meinen Blog & mich!

Vielleicht haben euch auch schon andere Blogger darüber informiert, wenn nicht, dann schön weiter sagen, damit auch jeder Bescheid weis!
Ich fände es auch sehr schade durch diese Aktion einige von euch zu verlieren! Immer schön weitersagen!

xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen