Mittwoch, 8. Februar 2012

bulletproof!

Bonjour meine Lieben! ♥ Heute war ich wieder ganz fleißig und habe Mathe gelernt - morgen schreibe ich nämlich Schulaufgabe. Deswegen kann ich mich auch bei euch melden, weil ich heute nicht zu Ballet bin, weil eigentlich habe ich mich schon voll auf die Stunde gefreut! Unser Balletlehrer ist nämlich Franzose und hat diesen total süßen Akzent in seiner Aussprache! ;-)
Ich wollte vorhin auch noch Bilder von meinem Stirnband machen, das habe ich gestern im Schrank meiner kleinen Schwester gefunden und habe mich sofort verliebt! :-) Bilder kommen dann am Freitag, weil ich morgen nach der Schule gleich zum tanzen gehe!

Ich werde jetzt noch ein bisschen Mathe lernen - genießt den restlichen Tag, xoxo! ♥

von unserem Winterurlaub

1 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Das Bild ist echt süß<3. So schön winterlich:).

Und ja, fäänd ich gut:D. sag mir Bescheid wenn es "online" ist, dann verlink ich dich auch:)<3

Kommentar veröffentlichen