Donnerstag, 2. Februar 2012

heaven is a place on earth with you!




BONJOUR MEINE LIEBEN! ♥ Was für ein wunderschöner Tag - die Sonne scheint, ich hab 'ne 2 in der ChemieSchulaufgaben und es ist sowas von arschkalt! Ich wäre heute früh fast erfroren - es hatte - 12, 4°C
Trotzdem ist es ein schöner Tag - ich muss diese Woche nichts mehr machen (haha, morgen ist ja auch schon freitag :D) & mein Wochenende wir schön ruhig, denn nächste Woche gehts mit den Arbeiten und Referaten wieder los!
Habe vorhin für euch noch schnell ein paar Bilder gekinpst! Ich hoffe ihr findet sie nicht allzu hässlich! ;)

So, ich verabschiede mich nun in die Kälte und gehe zum tanzen, xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Die Bilder sind total schön.<33
Und ich hätte auch gerne Wochenenden. aber muss arbeiten:D. Hatte zwar Mo&Di frei aber na ja, bei dem Wetter will ich mein Bett gar nicht verlassen.

Kommentar veröffentlichen