Sonntag, 5. Februar 2012

where them girls at?


Was für ein Abend gestern! Glitzer, Discokugel und Tanzen! Tausend Fotos mit dummen Grimassen und lustigen Gesichtern. Zu Lollipops und Discoknallern getanzt.
Ich liebe solche Nächte. Den Jungs zeigen wie man an der Stange tanzt. Einfach mal die ganzen Sachen in der Schule vergessen. Die Nacht leben, die Musik im Körper spüren und zum Rhytmus tanzen. Die Freiheit genießen. Zu KIZ einfach nur den Text gröhlen und danach einen Lachflash kriegen, weils einfach so geil ist! Pfeife rauchen und dann merken, das keine Kohle mehr drauf ist. Kurz beim Burger King vorbeidüsen und 'ne dicke Bestellung abholen!
Dem Besten Freund das Handy geben und der nimmts dann mit Heim und ich habe immernoch kein Handy!

Ich liebe meine Crew! ♥ Pahm, unsere Moves sind die Besten!


0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen