Freitag, 16. März 2012

little talks




HALLO MEINE LIEBEN! ♥ Wer mich auf Facebook (HIER) begleitet, weiß schon, dass ich vorhin bei meiner Besten Freundin war und wir haben die Sonne genossen - schön & lustig wars! :-)
Ich geh dann gleich mit meinen zwei Lieblingsmädels was kochen und danach gehen wir noch zu den Jungs in EK!
Ich glaube das wird ein gutes Wochenende - morgen geh ich dann ins Theater und danach ist Aftershow Party, hihi! Ich bin zur Zeit so in Feierlaune! ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in dieses super schöne Wochenende, xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

LISS hat gesagt…

die Uhr ist toll.


Ich starte gerade ne minimale Aktion Lust mitzumachen? Würde mich freuen: SHOW ME YOUR BLOG.
http://my-life-as-liss.blogspot.com/

LISS, schönes Weeeekendfeeling

Sassi hat gesagt…

aah, ich liebe deine uhr <3
X

Kommentar veröffentlichen