Freitag, 23. März 2012

smile like a fucking idiot when I'm thinking about you!





Meine Lieben! ♥ Heute hatte ich nur 4 Stunden Unterricht, danach bin ich mit meiner Klasse auf eine Ausstellung über den Rechtsextremismus in Bayern gegangen - es war sehr interessant & auch ein bisschen lustig! ;-)
Danach bin ich mit meiner Famile ein bisschen shoppen gegangen - bei C&A gabs 20 % Rabatt wegen Neueröffnung - meine Ausbeute zeige ich euch ein anderes mal! Auch durfte ich das erste Eis des Jahres genießen, hihi! :-)
Jetzt geh ich mit meinen Mädles auf die Höh' und dann schauen wir den Sonnenuntergang an und machen kleines Picknick!

genießt noch die letzten Sonnenstrahlen, xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Missy hat gesagt…

Yummy Eis! Ich hätte auch so gerne eins, aber ich probier gerade was aus, um ein paar Kilos zu verlieren =D Aber ich kenn mich! Halt das eh nicht lange aus und bei dem guten Wetter ist ein Eis einfach ein muss!
Ich bin echt gespannt auf deine Ausbeute bei C&A!
Hab ein schönes Wochenende!

LG

Anna Sofie hat gesagt…

Habe letzten Samstag auch das erste Eis gegessen, super lecker:D.
<3

Kommentar veröffentlichen