Mittwoch, 4. April 2012

30 Fakten - sinnvoll und sinnlos !

Und nun sitze ich hier. Mit einer Tasse Tee in der Hand und ich hab so Lust zuschreiben. Also werden wohl 30 Fakten über mich herhalten müssen - Famile, Freunde, Beziehungen, das Leben!

1. Ich stehe total auf Indie Musik - The Fray, The Kooks & Of monsters and men!
2. Meine Mama findet meine Witze überhaupt nicht lustig
3. Ich habe eine Schwäche für gute Partys und bleibe meistens bis zum bitteren Ende
4. Ich bin ein absoluter Körperklaus und neige oft zum hinfallen
5. Ich fühle mich so unglaublich zu Chuck Bass hingezogen!
6. young, wild & free - der Spruch, der mich durch meine Jungend führt
7. Nichts macht mich glücklicher als 'Die fabelhafte Welt der Amélie' zuschauen
8. Ich bin schon ein bisschen selbst verliebt - muss man das nicht sein?
9. in der Schule, bin ich oft ein wenig dusselig und versteh die Hälfte nicht
10. Ich liebe Jungs mit kleinen Macken und 'nem eigenen Style
11. Meine Cousine macht die Beste Panna Cotta der Welt
12. Ich liebe verruchte Abende mit meiner Besten Freundin und viel Abspast Musik
13. Nichts rundet den Abend mehr ab, als Arm in Arm mit einem Jungen Heim zulaufen
14. Facebook macht süchtig
15. Ich habe die letzten Monate gelernt, was richtige Freundschaften sind
16. Meine Schwestern backen immer so lecker Sachen in der Schule
17. Seit Faschig muss ich die ganze Zeit an Ihn denken..
18. Meine Beste Freundin hat den coolsten Musikgeschmack der Welt
19. Ich liebe wilde Partyfotos mit fremden Leuten und lustigen Grimassen
20. Manchmal wünsche ich mir nicht mehr Single zusein - komisches Gefühl!
21. Nichts geht über Abende mit meine Leuten im Eiskeller und guter Musik
22. In Beziehungen brauche ich immernoch meine Freiheiten
23. Mein erster richtiger Kuss war schrecklich - der zweite umso besser
24. Meine Mädles stehen immer an erster Stelle
25. Ich denke, ich bin eine gute Fotografin
26. Ich habe eindeutig die coolste Klasse der Welt
27. Alle beneiden mich, wegen meinen schönen Zimmer - wollt ihr's sehen?
28. Analoge Bilder sind immernoch die Allerbesten Erinnerung an schöne Momente
29. Ich glaube jetzt wisst ihr alles über mich - falls ihr noch Fragen habt - her damit!
30. Meine Eltern sind nach 23 Jahren Ehe immernoch total verliebt - irrgendwie strange oder?

via weheartit.com

1 Zuckerhäufchen:

Moe hat gesagt…

ich liebe deine Art zu schreiben (Y)
und mit Punk25 hast du ja mal total recht!
Love,Moe
http://moes-m.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen