Montag, 23. April 2012

a broken heart is what changes people!

Meine Lieben! ♥ Die Woche beginnt wieder von neuem und ich freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende  ! :b Heute gehts leider nicht zum tanzen, sonder zum Fusball Training (das hört sich sooo komisch an)..
Ich werde euch berichten, ob ich danach noch lebe, aber ich glaube schon ;)

PS. Bei Susi von spuerbar.blogspot.de gibts eine tolle Blogvorstellungs Aktion - Schaut doch mal VORBEI!


Ich war gestern noch zu später Stunden an meinem Laptop gesessen und habe meine ganzen Gedanken, die in meinem Kopf rumschwirren, aufgeschrieben.
Es wurden alte Gedanken aufgeschrieben & neues versucht.
Vielleicht endlich mit diesem Kapitel abgeschlossen & ein bisschen geträumt.
Mehr erfahrt ihr die nächsten Tage!

xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen