Dienstag, 24. April 2012

I don't like walking around this old and empty house

Meine Lieben! ♥ Auf Instagram (masoh) und Facebook habe ich's ja schon angekündigt. Wie habe ich gestern nochmal geschrieben? "Ich werde mich bestimmt nicht verletzten!" - Falsch gedacht, Nach dem ich beim Training ausgerutscht bin und mir den Fuß verknackst habe, bin ich mit meiner Mama ins Krankenhaus gefahren und raus kam dabei, das ich ein stark geprelltes Sprunggelenk habe & muss, wenn ich weg geh, mit Krücken laufen, weil ich den Fuß nicht ganz belasten darf..
Ganz schön blöd gelaufen, aber ich werde meine Mädels nicht im Stich lassen! :-) Bis zur Ortsmeisterschaft am Pfingstsonntag müsste es weg sein und vielleicht stehe ich dann ja schon aufn Platz :-b



PS. Bei Schneeglöckchen gibts einen 10 € Gutschein von nerdbirds.de zugewinnen! Mitmachen lohnt sich also - HIER ENTLANG

xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen