Freitag, 27. April 2012

little uptade

Wunderschönes Wochenende meine Lieben! ♥ Ich will nicht lange um den heißen Brei rum reden, oder euch mit einem Text zuspamen, aber meine Krücken bringen mich noch um! Seit Dienstag laufe ich nun mit diesen unglaublich störenden und anstrengenden Dingern rum und vernachlässige meinen Blog total. Ich wollte euch nur sagen, das ich noch lebe & euch alle beneide, wie ihr ganz normal und schön laufen könnt und ich mit meinen Monster angeschwollenen Fuß muss mit Krücken rum humpeln - das ist unfair! :( :D Meine Kamera leidet auch und steht nurnoch in der Ecke rum, weil ich sie nicht benutzen kann, wegen den bköden Krücken..

Naja, ich lasse mir des wegen nicht die gute Laune vertreiben und werden mit den Mädesls heute einen schöne 1. Mai Feier machen, obwohl noch kein 1. Mai ist, aber die Feier geht des ganze Wochenende! :-b

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bei schönem Wetter, xoxo! ♥


PS: Folgt mir bei Instagram und ihr seit immer top informiert - Name: masoh !

1 Zuckerhäufchen:

anel hat gesagt…

Hey..echt toller Blog!
Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitig Folgen?
Schau doch mal vorbei:
www.anelpur.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen