Montag, 11. Juni 2012

have a summer romance

Meine Lieben! Es wird die nächsten Woche hier wirklich ziemlich still werden. Wie im letzten Post schon angekündigt, fangen am Mittwoch die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens an, denn die Abschlussprüfung steht vor der Tür. Ich hab sooo mega Schiss - vorallem wenn ich die mündliche Französischprüfung denke - wuuuaaaaah -.-
Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, wenn ihr nichts mehr von mir hört. Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse, aber Schule geht jetzt einfach mal vor. Spätestens in 3 Wochen zeige ich euch sooo viele Bilder von der Abschlussfeier und allem drum und dran!

Soo, ich werde mich jetzt mal an mein Französischbuch setzten und noch fleißig lernen, xoxo! ♥



PS. Ihr findet mich auf Instagram unter masoh - da werde euch ein bisschen auf dem laufenden halten!

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen