Samstag, 9. Juni 2012

ouch that heart

Es ist Samstag Nachmittag. Eigentlich ein ganz normaler Samstag.
Die Partystimmung ist grandios und ich tanze schon die ganze Zeit auf die geilsten Partylieder der Welt. Heute Abend wird gefeiert undzwar nochmal so richtig kräftig! Trotzdem habe ich immer noch diesen einen Gedanken im Hinterkopf. Am Mittwoch ist es soweit - in 5 Tagen gehts los - dann steht die Abschlussprüfung vor der Tür. Die Ferien habe ich genutzt um zulernen. Ich fühle mich trotzdem so unglaublich unvorbereitet - man, ich könnte weinen und lachen gleichzeitig weil durch die Abschlussprüfung endlich das Schulleben vorbei ist, aber ich auch die geilste Klasse der Welt verliere! Wir hatten die beste Zeit unseres Lebens und in 3 Wochen trennen sich unsere Wege - einfach so und ohne das wir etwas dagegen tuen können.
Es hört dann einfach alles auf - 10 Jahre Schulzeit gehen dann einfach so vorbei. Puff, weg sind sie und damit die doch schönste Zeit meines Lebens!



0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen