Dienstag, 31. Juli 2012

Gym Class Heroes - The Fighter

Am Samstag fahre ich in Urlaub und ich weiß nicht ob ich froh darüber sein soll.
Das letzte Wochenende hat mich wach gerüttelt und ich bin mir über etwas klar geworden.
Ich hab die 2 Wochen Auszeit wirklich dringend nötig! Ich brauche Abstand von Leuten, die mir viel bedeuten um nach zudenken, was danach passiert. Sogar wenn ich das schreibe, fällt es mir total schwer. Eigentlich will ich garnicht weg, aber es ist einfach besser und danach kann's nurnoch Berg auf gehen..
Ich bin ziemlich durcheinander und brauche wirklich Zeit zum relaxen, Gedanken sortieren, mit der Familie Zeit verbringen, die Nordsee Luft genießen, versuchen alles wieder zu ordnen, keine unnötigen Gedanken verschwenden, freie Zeit genießen & danach werde ich alles besser machen und meine Ferien genießen!


0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen