Mittwoch, 11. Juli 2012

i follow you deap sea, baby!

Meine Lieben! :-) Gestern wurde der Geburtstag von A. reingefeiert. Wir wollten aber weder weggehen, oder uns irgendwo reinsetzten, deswegen sind wir mit Decken und warmen Gedanken hoch'n Sportplatz gelaufen und ham' uns da einfach hingesetzt, getrunken und Blödsinn gemacht! Es war mal wieder 'nen sau guter Abend! Die Bilder mag ich euch aber nicht zeigen, da wir nur die ganze Zeit hässlich geschaut haben und die echt nicht sehr schön sind :D 




Und wisst ihr was? Ich habe meine MITTLERE REIFE BESTANDEN! :-)) Oh Gott, ich freu mich ja soo mega arg! Jetzt ist der Abschnitt Realschule mit all' den schönen und auch schlechten Zeiten vorbei & meine Ausbildung kann beginnen!

xoxo! ♥


1 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Was machst du denn als Ausbildung:D?

Kommentar veröffentlichen