Sonntag, 15. Juli 2012

I'm tryin to get it, i'm tryin to find

Meine Lieben, nach einem Wochenende voll mit Partys und betrunkenen Menschen melde ich mich wieder ;-) Ich hatte wirklich sehr viel Spaß, dafür aber ziemlich wenig Schlaf, was ich gleich nachholen werde.
Am Freitag hatte ich wirklich meinen Allerletzten Schultag auf meiner alten Schule. Es war wirklich total traurig, vorallem weil mir meine Klasse so unglaublich wichtig ist. Nächsten Freitag ist dann unsere Abschlussfeier mit Zeugnissübergabe - das wird bestimmt schön, aber auch traurig, weil damit der Lebensabschnitt Realschule wirklich für immer zu ende ist. Schon allein der Gedanke daran, habe ich Pipi in den Augen! :D
Ein paar Bilder habe ich in den letzten Tagen trotzdem gemacht :-)




Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie ich, xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Oh ja, ist schon komisch wenn das alles iregndwie vorbei ist:D

Kimi hat gesagt…

Bei mir war auch die Realschule jetzt vorbei.. Was machst du danach ? :))

Kommentar veröffentlichen