Samstag, 1. September 2012

there is only one happiness in life. to love and be loved. - George Sand







Outfit für'n Fußballplatz & danach auf Geburtstag | Vorm Spiel noch 'nen bisschen Quatsch gemacht | Unsere Jungs in blau sind halt einfach die Besten | mehr zu diesem süßen Prinzen gibts im nächsten Post | nochmal Geburtstag feiern |

Freunde, leider werde ich mich die nächste 4 Tage, also bis Dienstag, nicht melden können, weil bei uns 'nen großes Fest steigt und ich da die nächsten 4 Tage seeehr viel Zeit verbrigngen werde, aber danach bin ich wieder voll für euch daa! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Daydreamer hat gesagt…

Wunderschöner Blog ;)

Ich starte ein Gewinnspiel bei 100 Leser/in.Zu Gewinnen gibt es Make Up der Marke MAC.Also folge mir bitte fleißig :* Danke.

Love. kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen