Dienstag, 18. September 2012

time of my life

Wunderschönen guten Tag meine Lieben! :-) Wer mir bei Twitter folgt (hier klicken) weiß schon, das ich ein unglaublich gutes Wochenende hatte. Und ja, ich war mal wieder feiern. Eigentlich hatte ich nicht so wirklich Lust, aber meine Mädels haben mich dann überredet und darüber bin ich im Nachhinein echt froh! Wie ihr ja wisst, waren die letzten Wochen nicht so schön für mich, aber dieses Wochenende war wirklich perfekt! Am Freitag haben wir Federweißer und- Wein Abend mit den Jungs gemacht. Es war unglaublich lustig und wir haben über die sinnlosesten Dinge diskutiert. Am Samstag sind wir dann auf Summerbreeze Feier ins Nachbardorf und ich sage euch, es hätte nicht besser sein können! Ich glaube ich habe an dem Abend soviel gelacht, wie in den ganze Ferien noch nicht. Ich Glückspilz musste an der Bar nichts bezahlen und dann ging es mir auch wirklich gut :b Kerle habe ich da auch kennen gelernt, wie auf keiner Feier davor und es hat sich mal wieder erwiesen, das ich den Besten Freund auf der Welt habe - big huge to you! ♥
Die Sonne ist schon fast wieder aufgegangen, als ich mit meiner Freundin daheim war, aber es hat sich soo gelohnt! :-) Am Sonntag sind wir beide dann zwar mit mega Kopfschmerzen aufgewacht, aber das war es uns wert. Sind dann beide noch schnell unter die Dusche gehüpft und wurden dann abgeholt und sind mal wieder zum Fußballspiel unserer Mannschaft gefahren ;-)
weheartit.com

Also mein Wochenende war echt richtig gut - und wie war euer Wochenende? Los, erzählt es mir!

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen